Warning: mktime() expects parameter 1 to be long, string given in /www/htdocs/daocds/xml/XMLdocument.php on line 130

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/daocds/xml/XMLServerStatus.php on line 55

Warning: usort() expects parameter 1 to be array, null given in /www/htdocs/daocds/includes/functions.php on line 30
Dragonslayers - DAoC Gilde - Lyonesse / Midgard

 
 
Navigation
 
Home
News
Unsere Geschichte
Mitgliederübersicht
Unser Rangsystem
 
Reichsränge
 
Forum
 
Herzlich willkommen Gast
Zum Forum
Posts seit letztem Besuch
Login
Assistent
Die Forenränge
 
 
News
 
Author: Modula
Verfasst am: 01. Juli 2007, 22:17
Titel: Wer ist noch da?

Moin.

Allen Dragonslayers - und die die es mal waren.

An dieser Stelle möchte ich euch bitten über eine wichtige Entscheidung abzustimmen:

Es geht um die Frage, ob dieses Forum in dieser Form bestehen bleiben soll oder nicht.

Da dieses Forum nun schon seit langer Zeit nicht mehr genutzt wird und die restlichen Domains dieses vertrages eher Testzwecken von mir dienen ist es im endeffekt eine Geldfrage.

Die Domain www.daoc-ds.de werde ich wohl behalten wollen - sofern Iruwen mir diese abtritt. Was jedoch mit dem Inhalt passiert weiß ich noch nicht. Jedenfalls bin ich nicht bereits hier ein Forum offen zu lassen welches nicht (mehr) genutzt wird.

Sollte irgendjemand von euch noch Interesse an dieser (ehemaligen) Gemeinschaft haben, so bitte ich ihn jetzt zu sprechen oder für immer zu schweigen.

Ich denke ich werde noch etwa bis ende Augist warten bis ich es in die Wege leite, dass dieses Forum aufgelöst wird sollte das Feedback von euch ausbleiben oder zu "zu machen" ausschlagen.

Mit freundlichem Gruß

Lukas - aka - Modula (Valar)

Antworten: 1 :: Zeige Antworten

Author: Modula
Verfasst am: 06. Januar 2007, 12:12
Titel: Ein paar kleine Nachrichten...

Moin smile.gif

Lange Zeit hat hier niemand etwas von sich hören lassen - nun werd ich das zumindest tun.

Ich selbst habe vor ein paar tagen wieder angefangen DAoC zu spielen - zusammen mit meinem Bruder.

Die Gilde der Dragonslayers existierte noch immer auf dem Server - auch wenn ich derzeit einziges Mitglied bin - oder war.

Das Gildenhaus welches wir hatten ist mitsamt Inventar, Kisten- und Händlerinhalt verschwunden - auch die hausbanker an den Märkten konnten mir nicht weiterhelfen.

Da ich selbst nicht alleine sein möchte habe ich für mich beschlossen die Gilde zu wechseln.

Als scheinbar letzter verbleibener Dragonslayer habe ich vor meinem Gildenwechsel mein Haus in Arothi den Dragonslayern übertragen.

Desweiteren stehen die Häuser von Sds und Romany noch als Häuser der Dragonslayers.

Ich selbst werde auf meinem Account mindestens Trollilein in der Gilde lassen so dass diese weiter existiert.

Ich bin zu den Todeskriegern gewechelt - derzeit sind dort bereits Modula und Radhruin aufgenommen. Mindestens Modisknochi und meine Heilerin auf dem ersten Account (Ainaelen, nicht Annaquen) werden noch wechseln.

Die Gegenstände die derzeit in den Truhen des neuen Gildenhauses sind sind die gleichen die vorher bei mir im Haus waren - ebenso sind die Hausberechtigungen die gleichen geblieben. Wer vorher XY an dem Haus von Modula durfte, der darf es nun auch am Dragonslayers Gildenhaus.

Hinzugefügt wurden lediglich pauschal Besitzrechte am Haus für alle Dragonslayer im Rang "Alter Sack".

Da die Dragonslayer als aktive Gilde nicht mehr existieren werde ich auch keine neuen Mitglieder aufnehmen (zumal ich ja selbst nicht mehr mit meinen aktiven Chars in der Gilde sein werde).

Es war eine schöne Zeit mit euch!

Antworten: 0 :: Zeige Antworten

 
 
Infos
 
Mitglieder:
Spieler:
Reichspunkte:
Kontakt:
XML Stand:
. . :
 
Serverliste
 
Normal
Name Spieler
Classic
Name Spieler
Stand:
01. 01. 1970 01:01